Change Life...Digitales Detox vs. Analoge Happiness...

Mein Credo ist:„Der menschliche Körper ist geschaffen für Bewegung, der menschliche Geist für "analoge" Erlebnisse." Die Körpersprache ist mein Faszinosum! Ein ausgeglichenes Körpergefühl, ein nachhaltiger und gesunder Lebensstil mit einem entschleunigten Alltag. Das geht. Ich integriere seit dem Jahr 2000 in meiner Körperarbeit Spaß, Individualität, Komfort, Effektivität und Qualität. In ca. 10.800 Coaching Einheiten habe ich das vermittelt und dabei festgestellt, dass ich für meine Klienten mehr bin als nur ein Vertrauter, ein neutraler Ansprechpartner, Seelentröster und psychologischer Berater. Es startet ein sehr persönlicher Prozess und das macht sehr viel Freude und erzeugt Glück.

Unser Leben ist das, was unser Denken daraus macht!!!

Change Life durch Personal Training

Oft legen wir unseren Fokus auf die kurzfristige Erfolge statt auf die wichtigeren langfristigen Ergebnisse. Und dann wundern wir uns, dass wir kurzfristig scheinbar erreichen was wir wollen, aber langfristig nicht dahin kommen, wohin wir wollen!

Vielleicht ist es Zeit vom ewigen ON auf Digitales Detox (OFF) umzuschalten und Sie erfahren eine analoge Happiness!